Unternehmen


Schon bei meiner Geburt wollte keiner mit mir etwas zu tun haben. Irgendwie konnten die Jungen unsere Katze Uschi deutlich mehr begeistern als ich kleiner Stinker. Und auch all meine Schreie die ich mir unter Schweißperlen und rot anlaufenden Köpfchen heraus quälte, verhallten mehr oder weniger erfolglos.

Im Laufe meiner Kindheit bin ich mehr als oft in die Milch gefallen doch mit etwas Glück konnte ich überleben. Die Pubertät habe ich, mit dem aufkeimenden Wissen um meine mir angeborene Erfolglosigkeit, auch weitgehend unbeschadet überstanden - Schließlich konnte ich nur schwer enttäuscht werden.

Meine Eltern die mir schon im zarten Alter von 14 Jahren eine Karriere als Schuhverkäufer anpriesen, gaben eine große Abschiedsfeier anlässlich meines Auszugs.... Leider war ich nicht eingeladen.

Leider hatte ich für das Schuhe verkaufen ein ähnlich gutes Händchen, wie meine Eltern bei der Wahl der Verhütungsmittel.

Lediglich mein Hang zu Gebrauchtwagen, eine wahre Sammelleidenschaft, konnte mich damals vor einem Gefühlstief bewahren.

Und dann sah ich es in meinem Traum: Al Bundy's ERFOLGLOS.DE. Der erfolgloseste Autohändler Deutschlands. Das war ich, das bin ich und ich werde es immer bleiben.

Erfolgreich ERFOLGLOS!!!